Guten tag. Ich bin etwas verwirrt. Mein Sohn ist jetzt knapp 5 Wochen alt und ich stille ihn voll. Tagsüber kommt er alle 3 - 4 Stunden sonst schläft er und ist super friedlich . Mit dem stillen klappt es meiner Meinung nach sehr gut und ich habe auh genug Milch ( pumpe sogar nebenbei ab) nachts sieht das ganze jedoch anders aus. seid 2 Wochen schläft er NACHTS sehr unruhig und wird alle 1- 2 Stunden wach und fängt oft sofort an zu Schreien. Ich weiß nicht genau wiesi er gleich so schreit. Ih lege ihn dann an und meistens trinkt er gleich sehr gierig... schläft jedoch recht schnell wieder ejn und trinkt nicht so viel wie am Tage. Die ersten 2 Wochen war es anders ( 1. Woche im KH wegen Kaiserschnitt kam er nachts maximal 2 mal und die 2. Woche zuhause 3 mal nachts also um 20h um knapp halb 2 und um ca 4 ) Woran liegt das ? Hat er wirklich hunger oder beruhigt er sich nur ( Schnuller nimmt er so gut wie nie ) oder hat er hunger weil er sich nicht richtig satt trinkt ? Was kann ich besser machen ? Ich will versuchen ihn nachts zu pucken da er sehr viel "rudert" und " erschreckt bzw zuckt er ganz doll. Oder soll ich das pucken lassen? Herzlichen Dank