Stillen und baby ins eigene bett legen

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Stillen und baby ins eigene bett legen

Hallo, ich stille mein Kind noch 6-8 mal die Nacht es ist 15 Monte alt ,sie schläft bei mir mit im Bett ich möchte nun das sie ihm eigen Bett schlaft . wie kann ich das machen das sie sich auch im eigen Bett ohne mich wohl fühlt ?

von Frieda23 am 14.09.2017, 00:20



Antwort auf: Stillen und baby ins eigene bett legen

Liebe Frieda23, vielleicht wäre es eine Lösung, wenn Du das Babybett erst neben dein Bett stellst, damit dein Baby Zeit hat, sich an die neue Situation zu gewöhnen. So spürt dein Kind deine Nähe und Du musst auch nicht dauernd aufstehen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 14.09.2017



Antwort auf: Stillen und baby ins eigene bett legen

danke für den Rat schlag .

von Frieda23 am 14.09.2017, 11:21