stillen trotz schwermetallvergiftung

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: stillen trotz schwermetallvergiftung

Hallo Guten Abend biggi, sie haben mir schon einmal weiter geholfen. Nun habe ich wieder mal eine frage. Bei mir wurde 2012 eine schwermetallvergiftung festgestellt. Diesbezüglich muss ich einmal jährlich zu aus Leitung. Das letzte mal War ich vor der ss im November dort. Nun bin ich wieder ss und weiss nicht ob ich stillen kann oder ob es zu gefährlich für mein baby ist. Habe angst das die kleine durch das sie gestillt wird evtl. Krebs oder ähnliches bekommt weil ich diese Vergiftung an ihr weiter gebe. Sind diese Ängste begründet? Vielen lieben Dank für ihre einSchätzung. Lg jessica nbg

von jessica_nbg am 21.06.2016, 21:31



Antwort auf: stillen trotz schwermetallvergiftung

Liebe jessica_nbg, mir liegen dazu leider keine aktuellen Daten vor, aber ich gebe die Frage gerne an den medizinischen Beirat der La Leche Liga weiter und melde mich dann, sobald ich Antwort bekomme. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 21.06.2016



Antwort auf: stillen trotz schwermetallvergiftung

Vielen lieben dank. Das ist sehr nett von ihnen

von jessica_nbg am 22.06.2016, 00:53



Antwort auf: stillen trotz schwermetallvergiftung

Liebe jessica_nbg, bitte schreibe mir an biggi@die-welters.de, dann kann ich mich mit dir in Verbindung setzen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 22.06.2016