starke blutung

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: starke blutung

Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Hatte während der stillzeit die Pille yubrele verschrieben bekommen. Habe jetzt den ganzen Monat starke blutungen und stille auch nicht mehr meine gyn sagte ich soll den angefangenen blister zu Ende nehmen und dann mit bellisima anfangen aber diese blutungen sind ganz schlimm geworden. Wird sich das legen oder muss ich nochmal zum Arzt. Wenn das so bleibt kann ich das mit der normalen regelblutung gar nicht unterscheiden. LG

von Delale am 20.04.2016, 09:44



Antwort auf: starke blutung

Liebe Delale, mit dieser Frage bist du leider bei uns an der falschen Stelle. Frag doch mal nebenan bei Dr. Mallmann. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 20.04.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

PMS ohne Blutung in der Stillzeit?

Hallo, Biggi! Ich habe mich jetzt schon ein paarmal so gefühlt, als bekäme ich meine Tage - aufgebläht, dick, Ziehen im Unterbauch, Sch...laune usw., frau kennt das ja. Aber es kam keine Blutung. (Schwanger bin ich nicht.) David ist 8 Monate alt und wird noch sehr viel gestillt, vor allem nachts will er zur Zeit zehnmal trinken (stöhn!). Ist ...


blutung

liebe biggi! mein sohn ist 21monate alt und stillt noch. ich bin jetzt in der 25 woche schwanger und hatte jetzt kurz nacheinander 2 blutungen. der muttermund ist geschlossen, die placenta ok. mein FA weiß nicht, dass ich noch stille, weil er von anfang an gegen das stillen während der ss war. kann denn eine blutung tatsächlich durch das stil...


Keine Blutung nach Abstillen

Hallo Frau Heindl, ich habe nach der Geburt meines Sohnes vor einem Jahr während der Stillzeit die Cerazette genommen und in der ganzen Zeit keine Regelblutungen gehabt. Nachdem ich vor etwa 6 Wochen abgestillt habe, habe ich dann wieder meine frühere Pille, die Valette genommen und nach 21 Tagen ganz normal die Pillenpause gemacht. Doch auch je...


blutung

Hallo. Ich stille voll und heute nach 18 wochen habe ich meine periode bekommen. Da eine stillpause nie länger als 5std ist habe ich damit gar nicht gerechnet. Ist das normal? Sorry falls das irgendwie eine blöde frage ist, aber ich habe überall gelesen das man erst nach ca einem jahr seine periode bekommt. Lg


blutung während vollstillen

hallo! ich stille meine tochter voll (10 Wochen) aber habe seit der Geburt blutungen dazwischen wars schon gelblich u fast weg aber jetzt blute ich wieder richtig stark (wie Regelblutung) mein Frauenarzt hat gemeint wenn das bis weihnachten nicht aufhört soll ich noch mal kommen weil eine Infektion möglich wäre. es riecht aber nicht u mir tut auch ...


Blutung trotz stillen

Hallo ich habe vor 10 Wochen entbunden. wochenfluss ca 6 Wochen. seit 2 Tagen habe ich b eine stärkere Blutung mit unterleibsSchmerzen. ich Stille meine voll. Tags ca alle 4 Stunden. nachts zum Teil erst nach 8 Bis 9 Stunden.  setzt deshalb die Periode schon früher ein? dachte eigentlich bei voll stillen lässt sie auf sich warten. so War es zumin...


Rückmeldung nach 2 Jahren bezüglich "stilllen trotz Blutung in der Schwangerscha

Liebes Stillteam , besonders Kristina, vor rund zwei Jahren habe ich mich an euch gewendet, da ich eine Blutung in der Frühschwangerschaft hatte und eine 2,5 Jährige, welche auf Ihre Mumi nicht verzichten konnte. Ich dachte ich melde mich mal und berichte wie es weiter ging. Die Entscheidung war für mich nicht leicht, aber ich entschloss m...


Blutung ab ES - Langzeitstillen

Liebe Biggi, ich habe meinen Sohn lange viel gestillt, da er ein sehr schlechter Esser war. Meine Periode kam erst nach 14 Monaten wieder. Bis vor zwei Monaten war diese regelmäßig und ohne Probleme. Hatte nur noch morgens gestillt. Dann wurde mein Sohn krank und hat wieder mehr getrunken und ich bekam plötzlich Blutungen ab ES. Der Arzt hat...


Blutung aus der Brust

Guten Tag Frau Welter ich habe einen 8 Wochen slten Sohn den ich Vollstille, was ich auch weiterhin gerne machen würde. ( hab gedacht so 2 Jahre ) Er hat heute nach dem Stillen Blut erbrochen & bin somit sofort in die Notaufnahme, die haben mich dort zwar beruhigt das dass nicht schlimm ist & ich weiterhin bedenkenlos stillen kann.. Jedoch v...