Frage: spülmaschine

Ihr helft immer so schnell und individuell! Vielen dank dafür!! Ich habe wieder eine kleine frage: Herr dr busse schrieb die Sterilisation und das Vaporisieren sei gar nicht nötig und wird auch nicht empfohlen... Ich habe meine milchpumpe trotzdem immer einmal täglich (abends) in den vaporisator gegeben! Da ich sie am Tag 2-3 mal nutze habe ich sie danach immer erstmal kalt ausgespült und danach heiß mit spüli und dann wieder kalt um das spüli zu entfernen... Eine bürste hab ich nicht verwendet... Ist das trotzdem in Ordnung so? Ich habe jetzt sorge dass ich meine ganze mühsam gesammelte mumi entsorgen muss weil ich nie geschrubbt habe :( Ich muss dazu sagen ich habe die pumpe immer unmittelbar nach der Benutzung wie beschrieben gereinigt... Ich hoffe ihr könnt mich evtl beruhigen...

von femBIO am 10.07.2015, 10:55



Antwort auf: spülmaschine

Liebe femBIO, wenn Du lange genug gespült hast, haben sich sicherlich alle Spülmittelreste gelöst. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 10.07.2015



Antwort auf: spülmaschine

Liebe biggy danke für die schnelle Antwort!! Meine sorge gilt nicht den spülmittelresten sondern ob es reicht zu spülen ohne mit einer Bürste zu schrubben? Lieben Dank!!

von femBIO am 10.07.2015, 12:29



Antwort auf: spülmaschine

Liebe femBIO, wo steht denn, dass geschrubbt werden muss? Steht das in der Anleitung? Und wenn sie doch sauber ist, dann wird sie durchs Schrubben doch nicht noch sauberer, oder? Ich glaube, ich stehe gerade auf dem Schlauch ;-) Biggi

von Biggi Welter am 10.07.2015



Antwort auf: spülmaschine

;)) bei der pumpe ist ein bürstchen dabei (fiel mir aber erst gestern in die Hände). Durch die bürste nahm ich plötzlich an, dass zu einer richtigen Reinigung auch schrubben gehört...habe ich eben nie so gemacht.sondern wie beschrieben immer nur gespült:)

von femBIO am 10.07.2015, 14:36



Antwort auf: spülmaschine

:-)))) Alles klar. Mach dich nicht verrückt, ich denke, dass alles völlig okay ist Lieben Gruß nochmal Biggi

von Biggi Welter am 10.07.2015



Antwort auf: spülmaschine

LLLieben dank biggi :))

von femBIO am 10.07.2015, 16:12