Schädlicher Einfluß von Ölziehen auf die Muttermilch

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Schädlicher Einfluß von Ölziehen auf die Muttermilch

Ich habe einen Sohn von 9 Wochen, denn ich voll stille. Seit einigen Tagen habe ich Beschwerden an einem Zahn, welcher bereits eine Wurzelspitzenbehandlung hinter sich hat. Ich habe vor meiner Schwangerschaft regelmäßig und während meinern Schwangerschaft unregelmäßig die Technik des Ölziehens angewendet. Nun wollte ich dies auch wieder tun frage mich jedoch, ob dies einen schädlichen Einfluß auf die Mittermilch haben kann. Vielen Dank für Ihre Antwort!

von DianaKS am 30.01.2015, 23:50



Antwort auf: Schädlicher Einfluß von Ölziehen auf die Muttermilch

Liebe Diana, Wir haben in den uns vorliegenden Unterlagen keine Informationen zum Thema Ölziehen. Also habe ich es gegoogelt und nur auf Englisch einige Postings gefunden die nahe legen, das es ok ist. Ggf ist die Wahl des Öle ein Thema (siehe http://www.curezone.org/forums/am.asp?i=1394013) Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 31.01.2015