Sanfte Darmsanierung

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Sanfte Darmsanierung

Hallo! Ich plage mich quasi ständig mit Pilzen und bakteriellen Infektionen herum, die ich meist abfangen kann. Dieses Mal habe ich es allerdings nicht so einfach abfangen können. Ich habe mir ein Nahrungsergänzungsmittel zugelegt um den Darm anzuregen, überflüssiges loszuwerden, damit ich ihn mit Bifidobakterien wieder aufbauen kann. Die Inhaltsstoffe sind: Flohsamenschalen LöwenzahnWurzel Süßholzwurzel Peking Gewürznelken Knoblauch Aloe Vera Chlorellapulver Chayennepfeffer Fenchelsamen Ingwerwurzel. Mein Sohn ist 11 Monate alt und wirgendwie stillen nur noch zum Einschlafen. Kann ich das einnehmen? Viele Grüße

von MrsK am 14.06.2016, 12:34



Antwort auf: Sanfte Darmsanierung

Liebe MrsK, wir können und dürfen solche Fragen nicht beantworten, weil wir keine medizinischen Fachkräfte sind. Denn Kräuter haben alle nicht nur eine Heilwirkung, sondern können auch Nebenwirkungen haben und sollten daher eigentlich als Medikament betrachtet werden. Bitte lass dich da von deinem Hausarzt beraten. Tut mir leid, dass ich dir keine klarere Antwrot geben kann. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 14.06.2016