Rückmeldung nächtliche Stillreduzierung

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Rückmeldung nächtliche Stillreduzierung

Liebe Biggi, liebe Kristina, Hier eine Rückmeldung wie bei uns die nächtlichen Stillpausen funktioniert haben. Es ging Nacht für Nacht besser, sogar der Papa konnte Söhnchen einfach in der stillfreien Zeit (die ersten 4 Stunden) mit einem Becher Wasser schnell wieder zum weiterschlafen bringen. Nun ist das Projekt aber erst mal auf Eis gelegt. Der Kleine bekommt zwei Backenzähne und hat zudem eine dicke Erkältung mit allem drum und dran. Wir werden dann halt einfach von vorne anfangen, bis er wieder richtig fit ist. LG, und vielen Dank

von Amx am 15.10.2014, 12:29



Antwort auf: Rückmeldung nächtliche Stillreduzierung

LIebe Amx, wie schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst, ich danke dir dafür :-) Ja, wenn die Mäuse zahnen dann herrscht Ausnahmezustand, und es ist schön, wenn sie dann stillen dürfen, wie sie es brauchen. Deine Milch wirkt ja auch nicht umsonst schmerzstillend.... Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 15.10.2014