ReRe Brustbeißen

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: ReRe Brustbeißen

Hallo liebe Biggi, Das schreiben an Euch hat mir Glück gebracht.  Seitdem haben wir eine "beißfreie Zeit". Den Kinn Trick habe ich bisher nur 1 mal testen können,  aber ich denke es war schon zu spät ihn anzuwenden.  Unser Sohnemann schläft meistens quer im Bett. Mit den Füßen an meinem Kopf und Kopf an Kopf mit Papa. Der arme Papa wird jede Nacht regelrecht von Ihm in die Ecke gedrängt,  so dass er auf der Kante schlafen muss :-)) Ich dagegen hab unendlich viel Platz, bin dann aber meistens zu Spät für den Trick,  da ich das wach werden, oder erste Anzeichen des wachwerdens, nicht so schnell mitbekomme! Wenn ich meine Hand an sein Kinn lege dreht er seinen Kopf gleich weg. Er schreit aber zZ zum Glück nicht mehr. Ich merke das er wach wird und er bekommt die Brust und schläft sofort wieder weiter! Er hat ja in seiner "hoffentlich" Phase sofort angefangen zu schreien und um sich getreten.  So ist es für und alle 3 sehr angenehm! Ich bedanke mich für alle Tipps die ich hier erfahren durfte!  Ich hoffe nicht so schnell wieder einen Rat zu brauchen,  aber ich weiß jetzt, das man hier in diesem Forum nicht alleine gelassen wird! Herzlichen Dank!  Viele liebe Grüße Pelzbär

von Pelzbär am 08.08.2014, 08:36



Antwort auf: ReRe Brustbeißen

Liebe Pelzbär. schön, wenn wir helfen können :-) Wann immer du uns brauchst sind wir hier! Lieben Gruß, auch in Biggis Namen, Kristina

von Kristina Wrede am 08.08.2014