Re Welche still Hilfsmittel nach lkg Verschluss?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Re Welche still Hilfsmittel nach lkg Verschluss?

Liebe Biggi, Erstmal vielen dank für die schnelle Rückantwort und für die lieben Worte. Leider lese/höre ich das viel zu selten. Tat mir einfach gut und gibt mir kraft weiter zu machen. Das stillen wird ja leider häufig als nicht so wichtig in der Gesellschaft eingestuft und fertig Nahrung wäre auch gut. Nach dem Motto, Viele Kinder werden ja so groß und sind was geworden. Das macht es mir nicht einach Verständnis und Akzeptanz zu erfahren für die Mühe. Naja, wie sie schon einmal schrieben: man kämpft für eine gute stillbeziehung. Egal ob man ein gesundes Kind hat oder mit einer fehlbidung, Schwierigkeiten gibt es meistens. Am Anfang fiel es mir sehr Schwer komplett auf meine Bedürfnisse zu verzichten um auf die bedürfnisse von Fabian einzugehen. Natürlich auch auf die unserer Tochter Anna. Sie macht das wirklich Super, die große schwester:-) Das Buch gespaltene Gefühle habe ich mir durchgelesen. Das Buch ist sehr gut. Die Erfahrungsberichte von betroffenen eltern sind eine große Hilfe. Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir den Kontakt zu der stillberatung herstellen könnten. Bei ihnen würde das bestimmt viel schneller gehen. Wir können gerne mal telefonieren nur möchte ich Meine kontaktdaten im Netz Preis geben. Wie geht man hier vor? Lg

von Andlia87 am 04.03.2015, 14:24



Antwort auf: Re Welche still Hilfsmittel nach lkg Verschluss?

Liebe Andlia87, schreiben Sie mir einfach an biggi@die-welters.de, ich melde mich dann. Ich schreibe Regina mal an und frage Sie, ob ich Ihre Nummer weitergeben darf oder eher die Anschrift (sie wohnt in Italien). Bis dann, llliebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 04.03.2015