Frage: Physiotherapie

Hallo, ich bin generell übervorsichtig und mache mir schon wieder Sorgen. Ich muss wegen einer Geburtsverletzung zur Physiotherapie, 6x, behandelt wird mein ganzer Rücken und Nacken. Ich hatte zwar gefragt, aber eine falsche Antwort über die Massagecreme bekommen. Neben Parfum, was ich nicht gut finde, ist da auch echter Aloe drin. Ich dusche danach immer und versuche viel davon abzubekommen. Ich wasche auch ausnahmsweise die Bruswarzen, weil beim Nackenwaschen etwas darüber läuft. Jetzt stille ich meine Tochter voll und habe gelesen, dass Aloe nicht so gut ist. Kann ihr das jetzt schon geschadet haben? Sollte ich die letzten 2 Anwendungen nicht machen lassen? Ich ärgere mich, nicht vorher auf die Flasche geschaut zu haben. Danke

von Cissie am 06.04.2016, 16:59



Antwort auf: Physiotherapie

Liebe Cissie, die äußerliche Anwendung hat sicher nicht geschadet, sei unbesorgt. Und wenn Du unsicher bist, bitte die Therapeutin bei den nächsten Behandlungen darum, ein neutrales Öl zu benutzen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 06.04.2016