Frage: Nachtrag:Milchknötchen

Liebe Biggi, danke für deine schnelle Antwort! Muss ich denn unbedingt zum Arzt? Ich muss da immer ewig warten und beim letzten Mal hieß es ja auch nur "ausstreichen". Kann ich wenigstens bis Donnerstag warten? Heute und morgen schaff ich es eigentlich zeitlich nicht. mein Mann holt mir jetzt eine elektrische Milchpumpe aus der Apotheke. Wie gehe ich damit gegen die Knötchen vor, kannst du mir das sagen? Wie oft, wie lange? Danke dir!!!

von Coconut am 18.03.2014, 16:41



Antwort auf: Nachtrag:Milchknötchen

Liebe Coconut, das kann ich die nicht beantworten, ich sehe doch dich und die Brust nicht und weiß auch nicht, ob Du effektiv pumpen kannst. Wenn es dir morgen nicht besser geht, geh bitte zum Arzt, bis dahin solltest Su abpumpen, sobald die Brust spannt. Lieber oft und nicht so lange, damit die Milchproduktion nicht weiter angekurbelt wird. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 18.03.2014