Frage: Muttermilch Eis?

Hallo :) von einer bekannten hab ich mitbekommen das sie Muttermilch abgepumpt hat und als es gefroren war hat sie diese Ihrer Tochter quasi als Eis zum schlecken gegeben. Find ich ja toll die Idee, wenn sie Zahnen ect. Kann man das machen? Wenn ja, wo hin mit der Milch damit man sie als Eis wieder geben kann? Oder ist das nicht empfehlenswert? Vielen Dank, lg

von Jessy87 am 04.05.2016, 09:52



Antwort auf: Muttermilch Eis?

Liebe Jessy87, klar kannst Du das machen. Du könntest kleine Eisförmchen kaufen oder aber Eiswürfelbehälter mit Stäbchen füllen. Probiere einfach aus, wie es am besten klappt. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 04.05.2016



Antwort auf: Muttermilch Eis?

Mein Sohn hat heute nach dieser Aktion fünf Mal innerhalb einer halben Stunde gespuckt. Ist sein Bäuchlein mit genau 5 Monaten noch nicht bereit dafür? Liebe Grüße

von Lebensblume am 27.12.2020, 17:42