Sehr geehrte Frau Welter, Nach der Geburt meines Sohnes am 15.07. dieses Jahres habe ich ganz normal und ausreichend Muttermilch bekommen. Leider hatte mein Sohn einige Startschwierigkeiten und wir mussten relativ zügig in ein anderes Krankenhaus verlegt werden, um ihn zu behandeln. Das war ungefähr 5 Tage nach seiner Geburt. Durch den Stress der Verlegung bin ich nicht so oft zum Abpumpen gekommen, weil ich durch den Stress sehr müde war. Wir haben jetzt das Schlimmste überstanden und ich habe aber nur ein paar Tropfen Muttermilch, wenn ich abpumpe. Aber nicht jedes Mal. Mein Sohn hat eine Trinkschwäche aber ich möchte ihm so gerne Muttermilch für seine Gesundheit geben. Habe ich eine Chance, wieder Milch zu bekommen? Jetzt am Samstag wird er 7 Wochen alt. Ist es so, dass Man beim Abpumpen nicht immer soviel Milch bekommt? Also je öfters ich am einen Tag abpumpe, desto weniger wird die Milch beim nächsten Abpumpen. Wie lange muss ich ausharren, um wieder mehr Milch zu bekommen? Wenn ich 6 mal am Tag abpumpe? Ganz liebe Grüße für die Unterstützung Eine ruhige Nacht Daniela