Keine Frage - nur letzte Worte ;)

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Keine Frage - nur letzte Worte ;)

Liebes Stillteam!! Schon lange habe ich mich nicht mehr gemeldet und an mich erinnern könnt ihr euch bestimmt nicht. Ihr habt mir immer viel Kraft und Halt in meinem Tun gegeben. So brauchte ich auch keine Hilfe mehr. Jedoch möchte ich mich ein letztes Mal melden, um Danke zu sagen, um unsere Erfolgsgeschichte weiterzugeben. Damit andere Mamis nicht den Mut verlieren ;) Jasmin brauchte von anfang an viel Nähe und schlief immer auf mir und mit Brust. Anfangd war ich immer unsicher, aber mot viel Zuspruch und meinem Wollen haben wir es geschafft da weiter zu machen, was mein Ziel war. Mein Kind darf und soll selbst entscheiden, wann es diese Nähe nicht mehr braucht. Seit März geht sie in den Kiga und es hat von anfang an toll geklappt. Daheim und dort. Seit einiger Zeit hat sie ihr Bett entdeckt und liebt es. Anfangs nur zum Ausrasten. Beim Papa vor 2 Wochen auch zum Schlafen. Bei mir zeigte sie Ansätze in diese Richtung, aber brauchte trotzdem noch Mama zum Einschlafen ;) ich hab sie jedoch nicht motiviert im Bett zu schlafen. Ich lies ihr immer noch die Entscheidung, was ich ihr auch gesagt habe. Sie versteht mich schon sehr gut, weil sie dieses Monat 2 wird :) Am letzten Wochenende hat sie sich auch als ich zaus war allein ins eigene Bett zum Schlafen gelegt. Ich war echt stolz. Stolz meine Ziele erreicht zu haben. Letzte Nacht das Highlight. Mitten in der Nacht wollte sie in ihr Bett und hat auch die restliche Nacht dort verbracht. Ohne Mama und ohne Brust :) An alle Mamis, die sich fragen, ob das mal ein Ende nimmt. Ja das tut es. Eure Zwerge zeigen euch, wenn sie so weit sind. Und ein grosses Danke an Biggi und Christina. Ihr habt uns viel geholfen. Ich werde also nicht mehr rein schaun. Wir haben es geschafft :) Alles Liebe an euch und nur das Beste für euch Mamis und eure Zwerge :) lg

von JasminsMama am 04.07.2014, 11:31



Antwort auf: Keine Frage - nur letzte Worte ;)

Liebe Jasminsmama, klar erinnern wir uns an dich! Danke danke danke für deine wundervolle Stillgeschichte. Ich sitze hier , mit Gänsehaut :-) Auch im benachbarten Elternforum zum Stillen kannst du damit vielen Mamas Mut machen! Ich wünsche euch noch viel Freude beim Stillen und schick dir auch von Biggi ganz liebe Grüße. Kristina

von Kristina Wrede am 04.07.2014