Kann ich Rigenblutspritzen mit Grippoheel in der Stillzeit bekommen?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Kann ich Rigenblutspritzen mit Grippoheel in der Stillzeit bekommen?

Guten Morgen zusammen. In den letzten Jahren hat mir meine Hausärztin zur Vorsorge im Herbst immer Eigenblutspritzen mit Grippoheel und Vitamin B12 gespritzt. Hat immer gut geholfen. Letztes Jahr pünktlich vor der Schwangerschaft. Mein Sohn ist nun fast 4 Monate und ich stille ihn voll. Will das unbedingt auch bis zum 6. Monat durchhalten. Kann ich trotzdem diese Spritzen zum Schutz bekommen? Viele Grüße und danke für Eure Antwort Kia

von Kia74 am 30.09.2015, 08:11



Antwort auf: Kann ich Rigenblutspritzen mit Grippoheel in der Stillzeit bekommen?

Liebe Kia, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge geben. Fragen Sie doch mal im Nachbarforum bei Dr. Bluni oder Dr. Paulus. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 30.09.2015



Antwort auf: Kann ich Rigenblutspritzen mit Grippoheel in der Stillzeit bekommen?

Lieben Dank für die Antwort, bzw. den Hinweis. Viele Grüße

von Kia74 am 30.09.2015, 23:16