ist es ok von heute auf morgen aufzuhören?

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: ist es ok von heute auf morgen aufzuhören?

Hallo, ich muss leider gestehen das ich rauche, ich schäme mich dafür und hätte lieber aufgehört nur leider nicht geschafft. Habe es stark reduziert von 20-30 auf 2-5. Besser wäre null gewesen das Weiß ich selber. Nun ja nun zur frage, der kleine ist 4 Monate und geht es zum Glück gut. Nun will ich versuch mit Hypnose machen. Wie ist das mit den Entzug? Wäre erst besser auf 1-2 zu reduzieren oder kann man ruhig von knapp 4 auf 0? Will ihn nicht mehr als ich ohne hin schon angetan habe antun.

von steffi742 am 23.01.2015, 13:26



Antwort auf: ist es ok von heute auf morgen aufzuhören?

Liebe steffi742, glaub mir, du bist nicht die einzige stillende Mutter die raucht! Natürlich wissen alle, dass es nicht wirklich gut ist, und ich finde es phantastisch, dass du jetzt sogar mit Hilfe einer Hypnosetherapie ganz vom Nikotin loskommen möchtest. Dazu drücke ich dir ganz fest die Daumen. Was die Auswirkungen auf deine Maus betrifft sind wir hier nicht die richtigen Ansprechpartner, da wäre euer Kinderarzt der, den du fragen musst. Wir machen ja keine medizinische Beratung. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 23.01.2015