Frage: Ich möchte mich bedanken

Liebe Biggi ich möchte danke sagen, du nimmst dir soviel Zeit für die antworten. Auf meine Frage wielange stillen gut ist hast du so lang und ausführlich geantwortet. Jetzt werde ich mit sehr gutem Gefühl und Freude weiter stillen. Ich Stille sehr gerne und jetzt noch mehr, weil ich jetzt dank dir weiß dass ich meinen kind damit was gutes tue. Und für die anderer Meinung sind habe ich jetzt die Antwort parat. Ich glaube oft kritisieren die, die ein Schuldgefühl haben wenig od Garnicht gestillt zu haben. Wie meine Schwester die unbedingt abnehmen wollte und es sei Schadstoff belastet. Jetzt will ihr Sohn nicht essen und ist untergewichtig. Vielen lieben Dank

von desti am 14.05.2015, 09:20



Antwort auf: Ich möchte mich bedanken

Liebe desti, ich danke dir für diese lieben Zeilen, die tun richtig gut :-). Lass dich nicht verunsichern, Du machst nichts falsch! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 14.05.2015



Antwort auf: Ich möchte mich bedanken

Nein,du machst nichts falsch! Aber Deine Schwester auch nicht unbedingt! Sie hat eben andere Vorstellungen und Prioritaeten. Deshalb ist sie keine schlechtere Mutter! Und die Info wegen der Schadstoffe hat sie sicher wirklich so erhalten (der Arzt war wohl vom alten Schlag; das war in den 70ern Thema) ... Ob Jura Kind wirklich schlecht isst und untergewicjtig ist, kann ich nicht beurteilen. Aber falls ja, muss das nicht mit dem nur kurzen Stillen zusammen hängen. Ich finde diese ganze Vergleicherei und sich Hochzieherei an den vermeintlichen oder auch tatsächlichen Fehlern anderer einfach aetzend! Jede (na ja, fast jede) Mutter gibt und will das Beste! Was natürlich nicht geht, ist die Dreinrederei und Besserwisserei. Da würde ich aber gar nicht gross argumentieren. Das bringt eh nichts. Sondern einfach sagen, dass Du es eben so machst und dass sich das fuer EUCH gut anfuehlt.

von Sille74 am 14.05.2015, 14:25