Hat mein Baby Durchfall?

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Hat mein Baby Durchfall?

Hallo, meine kleine Tochter ist 9 Wochen alt und wird voll gestillt. Sie trinkt und nimmt super zu. Seit kurzem hat sie Probleme beim Stuhlgang der jetzt auch nicht mehr täglich kommt sondern alle zwei Tage und dann ne richtig große Portion (dass sie sehr plagt). Der Stuhlgang an sich ist bisschen flüssiger als sonst aber Farbe ist gleich und die kleinen Brocken sind auch noch paar vorhanden. Meine Frage ist, ob es sich hier um Durchfall handeln kann oder ob sich einfach nur ihre Verdauung jetzt umstellt. In der Apotheke hat man mir vor zwei Wochen, weil sie so Probleme hatte mit Bauchweh, OmniBiotic (Pulver mit Darmbakterien) empfohlen, dass ich ihr seit dieser Zeit gebe (Bauchweh wurde besser). So an sich ist die kleine wie immer, munter, trinkt brav, schläft gut... Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße

von Nohely am 21.04.2017, 20:06



Antwort auf: Hat mein Baby Durchfall?

Liebe Nohely, das klingt nicht nach Durchfall, sondern "ganz normal" :-) Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 21.04.2017