Frage: Harte Beule

Hallo liebe Stillberatung, Gestern habe ich eine etwa 3 cm große Beule/Knubbel am oberen Rand der linken Brust ertastet. Er ist extrem hart tut aber nicht weh. Ich bin mir fast sicher dass er erst seit maximal 2 Tagen da ist. Ich stille nur noch morgens, abends und nachts. Erst dachte ich an Milchstau. Der Knorpel ist aber immer noch da. Was kann das sein? Bin gestern gleich zum Arzt da ich natürlich gleich an etwas bösartiges gedacht habe. Der Arzt war aber eher unbesorgt und sagte, dass wenn die Beule bis Montag nicht weg ist er einen Ultraschall machen lässt. Ich mach mir jetzt trotzdem extreme Sorgen :-(. Haben Sie vielleicht eine Idee was das sein könnte? Mit freundlichen Grüßen, Kathrin

von Kath82 am 07.04.2016, 05:33



Antwort auf: Harte Beule

Liebe Kathrin, wenn Du sehr beunruhigt bist, geh noch heute zum Arzt und bitte um einen Ultraschall. Dann musst Du nicht das ganze Wochenende in Sorge verbringen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 07.04.2016