gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig , dringend

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig , dringend

hallo und Guten Morgen frohes Neues Jahr! bei uns ist seit gestern Heizungsausfall und die Temperaturen sind stark gesunken (14-9Grad) meine Tochter 5Monate habe ich dick eingepackt was mich nun beunruhigt ist zum einem kam Sie heute Nacht nicht zum trinken und zum anderen die kalten Händchen muss ich mnir jett sorgen machen obwohl sie dick eingepackt war und bei mir im Bett mitschläft, dass sie unterkühlt ist??? Fieber hat Sie keinen wir sind aber seit Weihnachten erkältet Sie hat schnupfen liebe Grüße danke für ihre Hilfe

von LöwenBaby2014 am 05.01.2015, 08:52



Antwort auf: gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig , dringend

Liebe LöwenBaby2014, auch Ihnen ein gesundes und glückliches 2015 :-). Vielleicht fängt das Baby einfach an, länger zu schlafen, wenn es jetzt am Tag fit ist und gut trinkt, würde ich persönlich mir keine Sorgen machen. Babys haben oft kalte Händchen, wie ist denn die Wärme im Nacken? Wenn Sie Angst haben, dass ihr Baby friert, dann nehmen Sie es ins Tragetuch, dann spürt es Ihre Körperwärme. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 05.01.2015