Flüssigkeit aus linker Brust

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Flüssigkeit aus linker Brust

Hallo profis, Ich hab seit 2 Zyklen kurz vorm eisprung ziehen in der linken Brust. Wenn ich drücke(ich weiß soll man nicht) kommen ein paar tropfen klare Flüssigkeit raus. Kann das noch Umstellung von den hormonen sein? Ich stille seit mitte Juni nicht mehr.ohne bh zieht es nicht. Danke für antworten Lg sabrina

von Sabrina@finn am 11.11.2016, 18:34



Antwort auf: Flüssigkeit aus linker Brust

Liebe sabrina, das kann schon sein, aber da es sich um eine medizinische Frage handelt, sprich bitte mit deinem Gyn noch einmal darüber. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 12.11.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

dunkelbraune flüssigkeit aus der linken brust!!!!

Hallo liebe Frau Heindel und allle anderen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....bin etwas beunruhigt! hab auch noch in einem anderen forum gepsotet! also zu den fakten: bin in der 37ssw, habe schon ein kind (7J) und habe dies auch zehn Monate gestillt. gestern abend jucken und spannte meine linke brust. aus der rechten kommt so schon wie ...


Flüssigkeit aus Brust

Bin in der 39+1 SSW Seit heute kommt eine durchsichtige flüßigkeit aus den Brustwarzen. Was bedeutet das? Und bekomm ich jetzt bald Wehen?


Flüssigkeit aus Brust

Bin in der 39+1 SSW Seit heute kommt eine durchsichtige flüßigkeit aus den Brustwarzen. Was bedeutet das? Und bekomm ich jetzt bald Wehen?


Flüssigkeit aus Brust

Hallo, ich habe schon seit einem Jahr abgestillt als das Baby 8 Monate alt war. Ich mußte es leider wegen einem Ekzem. Um die Zeit des Eisprungs tut mir oft meine linke Brust weh und jetzt kam heut sogar Flüssigkeit, klar und auch wie Milch. So was komisches. Ich hab auch immer total Angst dass ich Brustkrebs bekomme und den ganzen Zyklus hindurc...


Komische Flüssigkeit kam aus der Brust was kann das sein?

Hallo ihr zwei :) Ich habe seit ein paar Tagen einen massiven Milchstau in der rechten Brust (Seit der Geburt vor fast 8 Wochen den 4ten Milchstau) mit starker rötung und überwärmung. In der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich Schüttelfrost und Fieber (38°C) gekriegt. Am Montag in der Früh habe ich überall am Körper rote überwärmte Flecken fe...


Bekommt Baby, 15 Monate, an der Brust zu wenig Flüssigkeit?

Liebe Biggi, meine Tochter (15 Monate) trinkt ausschließlich an der Brust. Sie nimmt weder aus der Flasche noch aus dem Becher irgendwelche Flüssigkeit an (egal ob Milch, Wasser, Tee oder Saft). Bietet man ihr die Flasche oder den Becher an, kneift sie entweder den Mund fest zusammen oder wehrt sich lautstark mit Händen und Füßen. So verhält sie...


seröse Flüssigkeit aus Brust

Hallo, Mir ist heute Mittag nach dem Abpumpen das erste mal aufgefallen, dass eine seröse Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen austritt. Aber trotzdem auch Milch. Was könnte das sein? Lg


Flüssigkeit Brust 5.SSW

Hallo Ich habe vor 6.monaten einen sohn bekommen und durfte letzte Woche wieder Prositiv Testen und seit heute habe ich mal an meiner brust gedrückt und gemerkt das da flüssigkeit raus kommt


Stillen an einer Brust

Hallo liebe Biggi,  meine Tochter ist nun 13 Monate und ich stille sie abends und nachts.  Nun hat sie oben 4 Zähne, einer davon drückt sich beim stillen (linke Brust) in die Brustwarze sodass diese blutig und wund ist.  kann ich meine Tochter ein paar Nächte nur an der anderen Seite (demnach rechts) stillen bis die linke Seite erstmals verhe...


5 Monate nach Abstillen Flüssigkeitsaustritt aus der Brust

Hallo Biggi, ich habe vor 5 Monaten abgestillt. Mein Sohn wurde davor 16 Monate lang gestillt. Nun habe ich ab und zu bemerkt (meistens nachts), dass plötzlich ein nasser kleiner Fleck auf meinem Schlafshirt ist. Ich vermute, es kommt aus der Brust. Ist es möglich, dass das noch vom Stillen kommt? Es ist farblos und wie gesagt, ganz wenig, aber...