Fenchel Anis Kümmel tee

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Fenchel Anis Kümmel tee

Liebe Biggi, Vielen dank für deine tolle und ausführliche Antwort. Wie läuft es mit solchen Schadstoffen grundsätzlich ab? Scheidet mein Sohn die auch wieder aus oder bleiben Sie im Körper? Ich habe wahnsinnige Angst dass er dadurch z.b Krebs bekommen kann. In wollte nur das beste und ich wäre im Traum nicht darauf gekommen, dass es ihm schadet. Ich war froh und stolz dass es so gut mit dem stillen verklappt hat und jetzt stelle ich das total in Frage. :( LG sophia

von Sophia1986 am 19.10.2016, 19:04



Antwort auf: Fenchel Anis Kümmel tee

Liebe sophia, ich freu mich, dass Biggis Antwort dir weitergeholfen hat. Was eine mögliche Schadstoffbelastung betrifft, so gibt es meines Wissens keine Studien dazu, die Säuglinge eingeschlossen hätten... Mach dir keine Sorgen, und erst recht keine Vorwürfe: Du hast deinen Kleinen sicher nicht krank gemacht und dass du ihn gestillt hast, ist ein riesen Geschenk für ihn! Wie Biggi schon schrieb: ALLES ist mittlerweile belastet, und wenn du ihm Kuhmilch (Pre) statt deiner guten Milch gegeben hättest, wer weiß, was er dann alles aufgenommen hätte. Das wäre ganz sicher nicht gesünder gewesen! Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 19.10.2016