Frage: femBIO

Huch jetzt habe ich meine vorherige frage aus versehen nochmal gestellt... Ich wollte eigentlich noch eine weitere frage stellen: Und zwar würde ich gerne wissen ob ja pre Nahrung du Darmflora ebenfalls verändert im Gegensatz zum voll gestillten Baby? Sonst würde ich gerne unterwegs fertige ja pre milch geben...? Danke auch für die Beantwortung dieser frage!!

von femBIO am 03.08.2015, 15:16



Antwort auf: femBIO

Liebe femBIO, ja, das tut sie. Theoretisch ist es möglich, dass sich das Allergierisiko für ein Kind durch eine einzige Flasche mit künstlicher Säuglingsnahrung erhöht, doch in der Praxis lässt sich aus dieser statistischen Wahrscheinlichkeit nichts Definitives für dein Kind oder das deiner Nachbarin oder irgend ein anderes individuelles Kind herauslesen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 03.08.2015