Frage: Erbrochenes ist gelb

Guten Morgen, meine Tochter 14 Wochen hat gerade nach der Muttermilch erbrochen. Das kenne ich von ihr denn sie ist ein Speikind. Nur gerade war das Erbrochene dickflüssig und es waren so richtig gelbe Anteile mit enthalten. Ist das normal? Das hatte sie sonst nie. Die Muttermilch sah ganz normal leicht gelblich aus. Ich weiß das so genau, weil meine Tochter mit der Flasche ernährt wird. Zusätzlich bekommt sie noch pre Nahrung weil ich nicht genug Milch habe. Aber gerade hat sie nur Muttermilch erhalten. Der Kinderarzt hat Urlaub, die Vertretung erreiche ich nicht. Was soll ich nun machen? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus

von Rose22 am 24.02.2015, 09:20



Antwort auf: Erbrochenes ist gelb

Liebe Rose22, wahrscheinlich war die Milch schon angedaut und ist deshalb so. Ich würde einfach abwarten, wenn das Kind ansonsten fit und fröhlich ist, besteht sicher kein Grund zur Sorge. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 24.02.2015