Darf man nach procain wieder Stillen?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Darf man nach procain wieder Stillen?

HALLÖCHEN meine Frage steht ja schon oben :) Habe eine Entzündung im Ellenbogem und mir wurde Procain reingespritzt..Naja und habe ihn weiter gestillt ..jetzt wollte ich wissen ob es schädlich ist..

von Julchen32 am 21.11.2016, 20:58



Antwort auf: Darf man nach procain wieder Stillen?

Liebe Julchen32, ich kann und darf keine medizinischen Information geben und auch nichts zu deren Dosierung schreiben. Das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") berät Ärzte und andere Fachleute bei Fragen zur Vereinbarkeit von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft). Es ist unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Auch Dr. Paulus in Nebenforum kann dir sicherlich weiterhelfen! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 21.11.2016