Darf ich ass 100 einnehmen obwohl ich noch stille

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Darf ich ass 100 einnehmen obwohl ich noch stille

Guten Abend, Ich habe einen Protein Z Mangel und habe Gott sei Dank durch Heparin und ass100 ein gesundes Mädchen bekommen! Nun möchten wir gerne ein zweites Kind und dazu müsste ich ass 100 ab kinderwunsch nehmen! Nun zu meiner Frage: "darf ich ass100 nehmen und trotzdem weiter stillen?" Ganz liebe grüße Denise

von Denise301987 am 07.10.2016, 18:50



Antwort auf: Darf ich ass 100 einnehmen obwohl ich noch stille

Liebe Denise, ich kann und darf keine medizinischen Information geben und auch nichts zu deren Dosierung schreiben. Das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") berät Ärzte und andere Fachleute bei Fragen zur Vereinbarkeit von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft). Es ist unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Auch Dr. Paulus in Nebenforum kann dir sicherlich weiterhelfen! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 07.10.2016