Danke für dieses Forum

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Danke für dieses Forum

Ich brauche meine Frage hat nicht zu stellen weil sie so ähnlich schon einige Male vor kam wie ich gerade gelesen habe. Ich finde Ihre Einstellung so gut und mit machend und ehrlich gesagt auch erleichternd (bei mir geht es um das schlafen), wenn man einfach mal aus diesem Kontrollzwang raus kommt und hört dass es ok ist. Meine Hebamme hatte mir das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" wärmstens empfohlen und mir schon mit drei Monaten gesagt dass er nachts eig nicht trinken muss. Dabei arbeite ich doch gerade nicht und habe viel unterstützung warum soll ich das Baby jetzt schon in ein Schema pressen? Die Antworten hier haben mich bestärkt und mit gemacht, danke wirklich dafür Liebste Grüße

Mitglied inaktiv - 18.08.2017, 07:56



Antwort auf: Danke für dieses Forum

Liebe Luna-89, danke dir für die tollen Worte. Es tut Biggi und mir immer wieder gut, wenn wir solche Rückmeldungen bekommen. Dann wissen wir, warum wir hier sind :-) Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 18.08.2017