Frage: Blase auf Brustwarze

Hallo, Ich habe seit gestern Bläschen auf der Brustwarze und es tut sehr weh, was kann ich tun damit das weggeht?

von Babykiwi am 07.07.2017, 23:24



Antwort auf: Blase auf Brustwarze

Liebe Babykiwi, ich kann aus der Ferne leider nicht viel dazu sagen, wenn sollte ein Arzt diese mit einer sterilen Nadel öffnen. Bitte lass einen Arzt oder eine Hebamme darauf schauen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 08.07.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HILFE!!! Blase auf der Brustwarze

Hallo Biggi, habe seit letzter Nacht eine Blase (wie eine Wasserblase) mitten auf der Brustwarze. *autsch*. Muss mich jedes Mal richtig überwinden zu stillen, weil es so weh tut. Habe schon andere Stillpositionen ausprobiert, tut aber trotzdem weh. Was kann ich tun? Traue mich auch nicht die Blase aufzustechen. Brauche dringend einen Rat! Da...


blase auf der brustwarze

liebe biggi, dieses problem hatte ich schon mal und da hast du mir sehr geholfen. du hast mir geraten warme kompressen zu machen und danach immer anlegen. es hat funktioniert und nach 2 tagen war es weg. nun jetzt ist es schon wieder und ich hab hier im forum gelesen, daß das davon kommt, daß das baby an der "leeren" brust nuckelt. ist das wahr? ...


Blase auf Brustwarze

Hallo Biggi! Schon seit einiger Zeit habe ich eine Blase auf der linken Brustwarze. Das Ansaugen schmerzt. Es ist aber nichts weiß und ich habe auch sonst keine Beschwerden, die Kinderärztin konnte auch keinen Soor bei meinem Sohn feststellen. Ich weiß absolut nicht warum diese Blase nicht weggeht. Manchmal scheint sie kleiner zu werden und da...


Blase an der Brustwarze

Liebe Frau Welter, ich habe eine kleine Blase oben auf der Brustwarze, die schmerzt. Sie ist durch das Stillen größer geworden. Sollte ich Sie aufmachen oder empfehlen Sie mir eine Salbe. Vielen Dank für eine Antwort im Voraus. 2fistik


Blase an Brustwarze

Hallo Biggi, gestern beim Stillen hat mich mein Sohn (10 Wochen) gebissen. Heute morgen habe ich eine Art Blase oder Pickel (?) und einen kleinen Bluterguss an meiner Brustwarze entdeckt. Die Brust fühlt sich etwas wärmer, aber nicht heiss an. Schmerzen habe ich fast keine. Ich habe sie vorhin nach dem Waschen mit Wollfett eingeschmiert und renn...


Blase an der Brustwarze???

Hallo an alle,,,, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe seit heute morgen einen weiße Stelle (sieht aus wie eine Blase) an der Brustwarze. Es hat ca einen Umfang von 3mm. Hoffe jemand hat eine Ahnung.... lieben Gruß


Blase auf der Brustwarze / wunde Brustwarzen

Guten Abend, ich habe eine kleine Tochter (knapp 7 Wochen alt), die ich voll stille und drei Fragen dazu. Erst etwas zur Vorgeschichte: Zu Beginn, im Krankenhaus, klappte eigentlich das Stillen ganz gut. Allerdings musste ich auf der linken Seite zunächst mit Brusthütchen stillen, da sich eine Blase (ähnlich einer Blase wie man sie sich am F...


Weisse Blase/Punkt Brustwarze

Hallo, ich Stille meine Tochter nun seit 9 Monaten. Meine rechte Brustwarze scheint irgendwie starrer/Kürzer als die linke. Jedenfalls fühlt auch das stillen nicht so reibungslos an wie links. Ich habe häufig bzw. Seit einiger Zeit eine Stelle auf der rechten Warze, die aussieht wie ein Milchbläschen. Aber ich glaube eher dass es ein scheuerbläsche...


Mit Blut gefüllte Blase auf Brustwarze

Liebe Biggi, nachdem ich so froh war, dass die Milchbläschen auf meinen Brustwarzen weg waren, habe ich nun erneut welche, auf der rechten Seite ist die Blase jetzt allerdings fast so groß wie meine Brustwarze und mit Blut gefüllt.. Es tut total weh, was kann ich machen?☹️☹️☹️☹️☹️ Kann ich die Seite überhaupt noch stillen, nicht das das platzt ...


Komische Erscheinung Brustwarze nach Stillen

Hallo, ich hatte gestern schon geschrieben wegen Blut auf dem Leintuch. Danach habe ich mir die Brustwarze nochmal genauer angeschaut und festgestellt, dass sie sich nach dem Stillen im unteren linken Teil ganz seltsam anfühlt. Wie als würde ein Stück fehlen.. die Brustwarze ist dort ganz weich und ich spüre keinerlei Widerstand, wie an anderen...