Baby schreit immer abends zur gleichen zeit

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Baby schreit immer abends zur gleichen zeit

Hallo bin schon etwas erschöpft. Kurz zu unsrer geschichte hatte eine schwierige ss /ss vergiftung /akuter blutverlust/notkaiserschnitt. Dennoch wollte ich mein kind stillen. Ich hatte die kleinen jeden tag fast 20 std an der brust. Mein milcheinschuss kam erst nach 14 tagen. Ich musste zufüttern. Habe es dann für einige woche geschafft voll zu stillen. Dich dann wurde meine milch trotz anlegen,globuli ;tees weniger Körperlich habe ich mich leider immer noch nicht gefangen. Nun wollte ich abstillen(bzw ich muss damit ich endlich wieder auf den damm komme&533;) und habe lt meiner ärztin der kleinen radikal di brust reduziert. Stille nur noch nachts. Tagsüber pumpe ich 2 mal rest bekommt sie die flasche. Doch seit dem schreit sie abends durchgehend und mittlerweile auch tagsüber. Gestern nahm sie die flasche anstandslos und trank genug. Heute 2 schlucke dann schreit sie. Bei der brust braucht sie 3 anläufe nuckelt aber nur. Die kleine hat auch viele blähungen Schreit sie nun weil ich ihr die brust wegenommen habe? Heute hat sie noch nicht mal 200 ml getrunken. Kinderarzt haben wir erst morgen.

von Fireangel1985 am 27.09.2016, 14:41



Antwort auf: Baby schreit immer abends zur gleichen zeit

Liebe Fireangel1985, ich glaube, dass dein Baby verwirrt ist und mit dem Wechsel von Flasche und Brust nicht gut zurecht kommt. Wenn das Verhalten sehr plötzlich aufgetreten ist, kann es auch sein, dass dein Baby Schmerzen hat beim Trinken. Wenn es bis jetzt nichts getrunken hat, dann packe es ein und bring es zum Arzt! Es tut mir leid, dass ich aus der Ferne nicht mehr dazu sagen kann. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 27.09.2016