Frage: Baby am Eis geschleckt schlimm?

Hallo liebes Expertenteam, mein kleiner Sohn hat gestern ein Wassereis geschleckt, in einem unachtsamen Moment meinerseits hat er seiner kleinen Schwester( 10 Wochen alt, vollgestillt) an den Mund gehalten und sie hat daran geschleckt. Kann ihr das Schaden? Wegen dem Farbstoff? LG und vielen Dank!

von Ekaterina88 am 12.06.2015, 08:44



Antwort auf: Baby am Eis geschleckt schlimm?

Liebe Ekaterina88, ich denke nicht, dass dein Kind viel davon abbekommen hat und es geht ihm doch gute heute, oder? LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 12.06.2015



Antwort auf: Baby am Eis geschleckt schlimm?

Mach dich nicht verrückt was soll den passieren? Es wäre nur schlimm wenn die etwas größeres im Mund hätte. (Erstickungsgefahr) ich lass auch vieles schlecken, aber nur tropfenweise..

von Antonella82 am 12.06.2015, 20:21