Frage: Akupunktur in der Stillzeit

Liebe Biggi, liebe Kristina, Ich habe wieder mal eine Frage an euch :) Und zwar habe ich Arthrose in den Knien,weswegen mir schon vor der Ss Akupunktur verschrieben wurde. Mein Arzt wollte jedoch nicht punktieren,um keine vorzeitigen Wehen auszulösen...Soweit so gut. Jetzt meine Frage: Ich stille unseren kleinen Floh noch voll nach Bedarf. Wäre es in der Stillzeit möglich zu Akupunktieren?Oder könnte man dadurch eventuell die Milch Bildung hemmen? Mit dieser habe ich nämlich seit meinem letzten Milchstau sowieso Probleme... Ich bedanke mich schon einmal :)

von TerrorKrümel87 am 15.06.2016, 13:25



Antwort auf: Akupunktur in der Stillzeit

Liebe TerrorKrümel87, es spricht nichts gegen eine Akkupunkturbehandlung. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 15.06.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

akupunktur zwecks abnehmen???

liebe Birgit!! Mein Sohn ist gerade ein Jahr alt, und ich stille ihn nur noch morgens und abends, was auch-hoffentlich-noch ein Weilchen anhält. Nun wollte ich meine Pfunde langsan in Angriff nehmen, bin zum heilpraktiker, der mir dann 3 Wochen Heilfasten+Akupunktur empfohlen hat, zur raschen Gewichtsabnahme. Ich habe aber ein Problem mit dem ...


abnehmen mit Akupunktur und Heilfasten?

Liebe Biggi!!! Ich stille meinen einjährigen Sohn jetzt nor noch morgens und abends, und ich hoffe, dass bleibt noch eine Weile so... Mein Problem ist jetzt aber, dass ich gerne abnehmen würde, mein Heilpraktiker meinte, mit Ohrakupunktur+Heilfasten wäre ich da schnell am Ziel. Aber leider muß man bei dieser Kur etwa einen halben Liter Salbeitee...


Abnehmen mit Akupunktur?

Hallo, liebe Biggi und Mamis!! Ich stille meinen Sohn seit über einem Jahr, jetzt nur noch morgens und abends,und ich hoffe, dass das noch eine Weile so geht! Nun wollteich, da ich ebenfalls noch kein einziges Kilo abgenommen abgenommen habe, mich einer Akupunktur unterziehen, und gleichzeitig eine Reduktionsdiät (900-1000 kcal) machen. Ich neh...


Akupunktur

Hallo, darf ich mir in der Stillzeit Akupunktur zum Abnehmen setzen lassen? Über 4 Wochen ins Ohr, welche den Appetit zügeln und den Stoffwechsel ankurbeln sollen. Ich heirate in 8 Wochen und würde gern noch ein wenig vorher an Kilos verlieren. Meine Tochter ist fast 11 Monate alt und ich stille noch voll, da sie das Essen welches sie gern und...