11 Tage überfällig und 2 Tests negativ

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: 11 Tage überfällig und 2 Tests negativ

Hallo , Ich denke das dies eine häufig gestellte Frage ist. Ich bin 19 Jahre alt und habe jetzt wirklich Angst und meine Bedenken Unzwar ich sollte am 04.04 meine Periode bekommen, bin aber bis heute überfällig. Ich hatte am 02.04 GV mit meinem Freund, nehme jedoch keine Pille und er hat es rechtzeitig noch rausgenommen. Und eigentlich ist man ja da sowieso nicht fruchtbar. Aber bin immer noch überfällig. Habe 2 Tests gemacht einmal eine no Name Marke von Müller und eine von Clear Blue uns beiden waren negativ. Ich habe auch sonst keine anderen Anzeichen von einer SS, keine ziehen in der Brust, Müdigkeit, Übelkeit oder sonst was. Vor 2 Tagen hatte ich unterleibschmerzen sowie als würde ich meine Periode kriegen kam aber nicht. Habe nur weißlichen Ausfluss, im Internet steht was von Zervixschleim. Habe erst ein Termin beim FA nächste Woche gekriegt. Können Sie mir weiterhelfen oder sagen was für Gründe es noch haben könnte, weshalb ich meine Periode nicht kriege. Ich danke Ihnen im Voraus.

Mitglied inaktiv - 15.04.2015, 23:46



Antwort auf: 11 Tage überfällig und 2 Tests negativ

Liebe Ramooona, Sie sind hier im Stillberatungsforum gelandet, bitte stellen Sie Ihre Frage doch im Nebenforum bei Dr. Bluni (Gynäkologe) ein. Alles Gute Biggi

von Biggi Welter am 16.04.2015