Sport

Forum Sport

wie jetzt...? Noch gar kein Beileidsposting für die Münchener?

Thema: wie jetzt...? Noch gar kein Beileidsposting für die Münchener?

Beileid. Koan Titel. Bei internationalen Wettkämpfen bin ich doch glatt mal - ehrlich jetzt - FÜR den FCB ....also ganz ehrlich: schad!

von ElliMcBeer am 16.03.2011, 22:33


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

Koan Pokal Koan Meistertitel Koan Championsleague Titel Und nun zerfleischt sich die Manschaft auch noch selbst ! Aber ja, wir wissen es doch alle, ihr seid Rekordmeister und wir eh alle nur neidsch :-P

von Anja+Calvin am 17.03.2011, 11:25


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Na dann würden wir in dieser Saison ja nur noch Beileidsposting schreiben müssen für die Bayern...hihi.. Jetzt fehlt nur noch, dass sie in der Tabelle abrutschen und in der nächsten Saison nicht international spielen...

von niti am 17.03.2011, 12:10


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

von mailins am 17.03.2011, 12:30


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

11 Bayernspieler kosten 88 Millionen und haben trotzdem 0 Titel...

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 15:46


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

ich bemitleide uns sehr. hätt bald mit supermario mitgeweint beim skyinterview direkt nach dem spiel

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 16:22


Antwort auf diesen Beitrag

na ihr habt echt keine Ahnung ...lach

Mitglied inaktiv - 27.10.2011, 22:38