Sport

Forum Sport

So, jetz hat´s den Maghat auch erwischt

Thema: So, jetz hat´s den Maghat auch erwischt

Rehagel bis zum Saisonende wäre doch was...., ich mag den alten Haudegen ...

von bobfahrer am 09.03.2011, 11:47


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Wieso bis zum Saisonende? Er soll doch noch bis Sommer bleiben und danach soll irgendein junger neuer Trainer kommen,habe ich so gehört,kann aber auch schon wieder ganz anders sein.

von SaAnLu am 09.03.2011, 13:15


Antwort auf Beitrag von SaAnLu

S0mmer ist doch Saisonende, jedenfalls ist das gemeint!

von bobfahrer am 09.03.2011, 13:26


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

bob - Du von Rehagel, SaAnLu von Magath

Mitglied inaktiv - 09.03.2011, 18:03


Antwort auf diesen Beitrag

das will ich nicht. So nämlich. Der dshjgfsrtsfhgcddhgkackjksdgfjasdf Aufsichtsrat muss weg! Grrr! Aber egal...hauptsache heute ins Viertelfinale kommen!

von ElliMcBeer am 09.03.2011, 20:01


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

... da wurde öfters eine Frau gezeigt von der ich dachte, dass das Du sein könntest War nicht unbedingt schön das Spiel, aber tolles Ergebnis!!!!

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 00:06


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

Das ist doch echt schade. Wir stehen im DFB endspiel, was machen die verantwortlichen auf Schalke? Verplanen die Arena so das am tag danach gar keine Siegesfeier möglich wäre. Da kann doch nur noch mit den Augen rollen. Der Felix hatte einfach einen zu schweren Stand hier. Die manschaft ist international top, nur national flopt sie noch. ABER manch anderer Trainer hätte am Anfang der Saison als wir im keller waren mehr als nur schwache nerven bekommen. Was mich am meisten stört ist die Hetzkampanie der WAZ. Die haben am Monat schon spekuliert wer alles nachfolger wird. Egal was der Felix machte bei denen war er falsch. Gewann schalke siegte die Mannschaft, gab aber ne niederlage war allein der Felix schuld. Das ist halt die macht der Medien Dabei hat er gesagt er braucht 3 jahre bis zur meisterschaft und das wäre 2012 und das wäre drin wenn er die chance hätte.

von VirtualAngel am 10.03.2011, 13:19


Antwort auf diesen Beitrag

also wirklich :-) ztztztz!!! Aber Samstag bin ich da. Für ein "In-der-Woche-Spiel" wohnen wir doch zu weit weg :-(

von ElliMcBeer am 10.03.2011, 15:03


Antwort auf Beitrag von VirtualAngel

Wahnsinn, was da los ist.

von mailins am 16.03.2011, 12:32