Sport

Forum Sport

Radhosen - was drunter ziehen?

Thema: Radhosen - was drunter ziehen?

Hallo, ich habe mir neue gepolsterte Radlerhosen gekauft. Ein bekannter will mir einreden, dass man da keinen Slip drunterzieht. Daher findet er die neuen weißen Radhosen etwas peinlich. Wie ist´n das nun, ich habe immer was drunter gezogen. Sind die Radhosen echt für unten "ohne" gedacht? LG&danke!

von Butterfly2008 am 24.05.2011, 14:08


Antwort auf Beitrag von Butterfly2008

hm, es gibt Radfahrunterwäsche, da zieht man echt nix drunter, aber unter die ganz normalen Radhosen zieht man eigentlich schon was ohne Nähte an den Stellen drunter... kommt aber sicher drauf an, wieviel man fahren will...

von dani_j_j am 30.05.2011, 19:00


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Hi Also, mein Mann ist aktiver Rasportler und ich kann dir sagen: Ja, es gibt eiiiiiinige, die nix drunter haben. ;-) Die die Unterhosen als Störend empfinden. Ich persönlich trage immer eine Unterhose. ;-) (Und Göttergatte auch.) Viele Radsportler lassen den Schniedel beim Fahren auch einfach mal aus dem Hosenbein "Rausgucken" um zu pinkeln, wenn sie z.B. im Rennen sind. Ja, sehr skuril... LG Sumse

von Sumsebrumm am 05.06.2011, 23:27


Antwort auf Beitrag von Sumsebrumm

ich persönlich ziehe auch eine unterhose drunter, meine freunde dagegen sagen auch da gehört nichts drunter, ist mir aber egal, ich bin glücklicher mit unterhose *g*

von teddy.666 am 10.06.2011, 06:15