Sport

Forum Sport

O2-World in Berlin

Thema: O2-World in Berlin

Hallo zusammen, ich weiß zwar nicht, ob das überhaupt jemand liest.... hier scheint ja nicht gerade viel los zu sein, aber ich versuch´s trotzdem mal War von euch schon mal jemand in der O2-World in Berlin oder wohnt evtl dort in der Gegend? Gibt´s da in der Nähe gute - und relativ günstige - Übernachtungsmöglichkeiten? Wir fahren im Oktober zu sechst dort hin, da ich es gestern nämlich tatsächlich geschafft habe, Karten für ALBA vs. MAVS zu ergattern *freu* Wir bräuchten also 3 DZ mit Frühstück, im "Notfall" könnte es auch ein 4-Bett und ein DZ sein. Das was ich bei google so gefunden habe, reicht kommentarmäßig von teurem Design bis grottig! Gesundes Mittelmaß wäre mir lieber, muss nicht tolle Optik haben, aber SAUBER sollte es sein! Und der Preis entscheidet dann über 1 oder 2 Übernachtungen, die Rechnung ist nämlich komplett meine Würde mich über Tips, Links, Namen etc. echt freuen. Danke! LG, Weasel

von Weasel am 29.06.2012, 09:50


Antwort auf Beitrag von Weasel

Da würd ich mal im Aktuell fragen...

von bobfahrer am 02.07.2012, 07:45