Sport

Forum Sport

Muss das Gemüse für den Brei frisch sein od. kann es auch aus der Tiefkühltruhe?

Thema: Muss das Gemüse für den Brei frisch sein od. kann es auch aus der Tiefkühltruhe?

Hallo Leute, Muss das Gemüse für den Brei frisch sein oder kann es auch aus der Tiefkühltruhe sein? Ich habe meinem Sohn seit fast 2 Wochen zum ersten Mal Brei gegeben und angefangen mit Karottenbrei (frisch gemacht). ich frage, weil Ich jetzt einfach mit Blumenkohl anfangen wollte. Meine genauen Fragen: 1. Kann ich den Blumenkohl auch aus der Tiefkühltruhe kaufen, kochen und Pürrieren für ein Brei am Mittag? 2. Bis wann muss ich einzelne Gemüse Sorten meinem Sohn geben? Möchte Ihn Gemüse,Reis,Fleisch geben. 3. Seit 2 Tagen gebe Ich meinem 5 1/2 Monate alten Sohn Abends Grieß-Brei mit Milch von Milupa, aber nur eine halbe Portion also 65ml und 3 EL. Ist das OK oder zu früh?- den meine Hebamme sagt erst ab den 6 Monate sollte ich Ihn Grießbrei geben! lg Mami32

von Mami32 am 03.01.2013, 21:34


Antwort auf Beitrag von Mami32

kann mir jemand diesen Beitrag oben in "Der erste Brei" forum verschieben? danke Mami32

von Mami32 am 04.01.2013, 11:36