Sport

Forum Sport

Mrs. Sporty

Thema: Mrs. Sporty

Kennt von euch jemand diese Fitness-Kette? Bei uns im Ort eröffnet im Juli eine neue Finiale und nächstes WE bieten sie eine Art Frühbucher-WE an, wo man sich die Aufnahmegebühr sparen kann. "In nur 30 Minuten zum Ziel" klingt doch sehr gut. Was ich auf deren www-Seite gefunden hat klingt gar nicht mal so schlecht. Aber mich würde viel mehr interessieren wie das in der Praxis aussieht. Vor allem was der Spaß kostet. Dazu finde ich auf der Seite leider nichts Kann mir evlt. jemand von euch weiterhelfen?

von Anja71 am 10.05.2012, 12:57


Antwort auf Beitrag von Anja71

Haben wir bei uns, ich selbst kenns nicht aber mehrere Freunde gehen da hin. Hier ist es eine Art Zirkel wo Du eine vorgegebene Zeit an einem Gerät verbringst und dann weiter zum nächsten ziehst. Dauert nicht lang und ist wohl ordentlich anstrengend. Ansich ideal für Leute mit wenig zeit. Allerdings wäre das hier nix für mich, da es nur für Frauen ist und ich auf das Gezicke keine Lust hab und der hier hat keine Duschen und nix.... . Aber meine Freunde gehen gerne dorthin. Hier kostet es fürn Monat um die 30 €

von Andrea25 am 24.05.2012, 12:36


Antwort auf Beitrag von Anja71

In Berlin kostet es 44€ im Monat, Duschen gibt es keine! Ich fänd es auch toll aber mir ist das leider doch zu teuer!

von vickie78 am 31.05.2012, 12:15


Antwort auf Beitrag von vickie78

also ich gehe auch seit 1 monat dort hin und ich hab schon 2 kilo runter die tränerinen sind immer da wenn du fragen hast und es sind fraun bei also bei mir bis an die 200 kilo und auch andere die dünn sind und nur für die ausdauer hin gehen ich fühl mich wohl lg nadine mit 2 mädels an der hand und ein stern im herzen

von Mami0709 am 17.06.2012, 22:47