Sport

Forum Sport

morgen

Thema: morgen

abend verkackt schlacke (hoffentlich)

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 23:18


Antwort auf diesen Beitrag

???????? Getippt???

von bobfahrer am 03.02.2011, 23:33


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

jap, mit absicht so oder herne-west,suchs dir aus ;oP

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 14:49


Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst dir das nicht merken oder ?? OOOOOOOOOOOST !

von Anja+Calvin am 04.02.2011, 15:19


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

nä kann ich nich kannste ma sehen wie unwichtig das is ;)

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 15:45


Antwort auf diesen Beitrag

Samstag, 15:30 Nordderby Wir müssen mal Hannoi wieder auf den Boden der tatsachen holen und ihnen klar machen das die da oben nix zu suchen haben..... http://www.youtube.com/watch?v=T5kq3gF1xnM&feature=related ach war dat schöööööööööön

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 17:59


Antwort auf diesen Beitrag

na na na lass die hannoveraner in ruh!! :/

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 20:23


Antwort auf diesen Beitrag

Und Köln stoppt morgen die Bayern und ich bin live dabei

von niti am 04.02.2011, 20:32


Antwort auf Beitrag von niti

und gemein und überhaupt *schluchz* Habe übrigens gestern ein wahnsinniges Geld ausgegeben um nächste Woche S04- Freiburg MIT Kindern gucken zu gehen. Die freuen sich wie Bolle ....

von ElliMcBeer am 04.02.2011, 20:33


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

Ich hätte mich letzten Sonntag auch gefreut. Gegen Freiburg. Zum Glück war ich nicht im Stadion...

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 20:57


Antwort auf diesen Beitrag

nach dem Spiel natürlihc nicht mehr

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

bei schlacke frag ich mich auch auf was man sich da freut *flitz* ich find die frisur von kevin großkreutz so furchtbar :( erinnert mich total an günther netzer!

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

der VfB hat auch ein Unentschieden gegen Dortmund geschafft! Soll es den Schalkern auch gegönnt sein.

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 22:17


Antwort auf diesen Beitrag

wacker??????????????????? wenn die neuer nich hätten wärs 4:0 oder so ausgegangen das haben die NUR neuer zu verdanken sonst hat man doch nich viel von denen gesehen und ne beschissene chancenverwertung unserereits wars :/

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 22:37


Antwort auf diesen Beitrag

wir HABEN aber Neuer ;-) Und der IST Schalker! :-)

von ElliMcBeer am 07.02.2011, 10:05


Antwort auf diesen Beitrag

Ha!!!! Schiete wah? *Immer noch "Blau und weiß wie lieb ich dich" singt*

von PaulaJo am 14.02.2011, 20:09