Sport

Forum Sport

Manuel Neuer

Thema: Manuel Neuer

Irgendwie bin ich immernoch sprachlos, nicht weil er geht, sondern weil er ja, so wie es aussieht zu den Bayern geht ! Einen Wechsel ins Ausland zu einem Top-Verein hätt ich vollkommen nachvollziehen können, für Bayern hätt er sich die Tränen und das Familiengelaber sparen können :-( Ich bin enttäuscht, aber Geld regiert die Welt. Ich glaube, er wird sich in Bayern genauso "wohl" fühlen wie ein Thorsten Frings und ein Poldi ! Hätt ich nicht mit gerechnet :-(

von Anja+Calvin am 20.04.2011, 18:46


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

und ich denke auch, dass er bei Bayern landen wird. Warum auch nicht. Jeder denkt ans Geld, wären wir in der Situation, würden wir wohl auch nicht anders handeln. Ich finde die eher die Reaktionen der Fans enttäuschend. Dann geht bald das Ausbuhen etc los, das finde ich peinlich und unnötig.

von Melli130 am 20.04.2011, 19:40


Antwort auf Beitrag von Melli130

du hast doch letztens noch so gefiebert für Schalke beim Spiel CL-Spiel gegen Inter Ich hoffe, du hast du gut erholt und fieberst schon dem Halbfinale entgegen

von Melli130 am 20.04.2011, 19:42


Antwort auf Beitrag von Melli130

Laßt doch den Jungen gehen - das ist doch logisch das man als Torhüter seiner Klasse schaut das man jederzeit GANZ vorne mitspielen kann und das ist halt nunmnal bei den Bayern der Fall. Was reißt den Schalke? 1997 Eurofighter, dann Meister der Herzen und dieses Jahr EVTL Dfb Pokal, die CL geht ins Ausland - das packjen die nicht, Und wenn, dann freu ich mich, aber das war es dann auch wieder für 10 Jahre. Als Giovanne Elber damals zu den Bayern ging war ich auch enttäuscht, allerdings wurde er mit den Bayern gleich ein paar mal DM, hat die CL gewonnen, wurde Weltpokalsieger und DFB Pokal Gewinner. Mit dem VFB wäre er weít davon entfernt gewesen solche Titel zu holen. Er MUSS einfach zu den Bayern gehen, und das sicher nicht wegen des Geldes.

von bobfahrer am 20.04.2011, 20:54


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

LG Melli

von Melli130 am 20.04.2011, 22:30


Antwort auf Beitrag von Melli130

In der Theorie weis ich das alle, würde ihn auch nie ausbuhen, aber die Praxis ist eine andere. Vom Bauch her habe ich wirklich geglaubt, nach 20 Jahren Schalke und Nordkurve geht man nicht zu den Bayern !

von Anja+Calvin am 21.04.2011, 09:48


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

aber nicht nach Bayern !! DAS ist die Crux der Geschichte! Er selbst hat 2006 gesagt: Ich werde nie zum FC Bayern gehen. Püh! Überall hätte er hingehen können...ich sach euch: Schuld war mal wieder Eva mit dem Apfel ....wir doofen Weiber .....

von ElliMcBeer am 21.04.2011, 17:41


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

jetzt ist er da wo er hin gehört.. NUR DER FCB

Mitglied inaktiv - 27.10.2011, 22:27