Sport

Forum Sport

Liebe VfB Fans

Thema: Liebe VfB Fans

Ich weiß ja, dass es hier ein paar VfB Fans gibt. Und ich lehne mich jetzt einfach mal Kilometer weit aus dem Fenster, um am Sonntagabend von euch mit Häme und Spott überzogen zu werden. Wir werden euch Sonntag schlagen ! Warum? Er ist wieder da !!!! http://www.presseportal.de/pm/21573/2010150/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEElIX Ganz Wob steht Kopf. So und nun gehe ich beten, dass wir gewinnen. Sonst steh ich ja ziemlich doof da....

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 09:49


Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja schön für den Felix. Aber nützen wird es Euch trotzdem nichts.... Der VfB kann auch Kopf stehen!

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 11:03


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich schon am Wochenende fast 500 hm fahre dann will ich auch meine Wölfe punkten sehen!!! 2:1 für Wob

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 12:14


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich hin soll. Bis letzte Runde hatten wir ja noch Dauerkarten, haben es uns aber für diese Runde gespart (zum Glück!!!), und jetzt befürchte ich, dass es womöglich ausverkauft sein könnte. Denn, das Stadion ist ja nur noch zur Hälfte nutzbar. Aber, wenn Du kommst und ich geh auch hin, dann könnten wir doch kurz vorher einen Fanverbrüderungstreff machen?

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 14:08


Antwort auf diesen Beitrag

fahr ich mit....

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 14:13


Antwort auf diesen Beitrag

Also, dann les mal, ob ich auch noch komme. Bis Samstag abend müsste ich es ja wissen. Wann fahrt Ihr denn am Sonntag los?

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 15:41


Antwort auf diesen Beitrag

in der letzten minute der ausgleich!!! freu mich für die stuttis!!!

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 19:32


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab so einen Brüller eben losgelassen , dass meine Tochter dachte es wäre was passiert :-) Ich hab mir das unentschieden sooooooooooo gewünscht.

von mailins am 20.03.2011, 19:33


Antwort auf Beitrag von mailins

und das natürlich ganz uneigennützig für die Lauterer, gell?

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 19:53


Antwort auf diesen Beitrag

aber mal davon ab, bin ich eh pro Stuttgart und im Leben nicht für Wolfsburg :-)

von mailins am 20.03.2011, 20:04


Antwort auf Beitrag von mailins

hmpf....nur weil ich nicht da war...sonst wäre das anderst ausgegangen... Aber unser Graffa hält Wort *g* 8 Tore hat er versprochen...

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 07:26