Sport

Forum Sport

Karten BvB09, Kinder frei oder nicht?

Thema: Karten BvB09, Kinder frei oder nicht?

Kann uns mal bitte jemand auf die Sprünge helfen? Wir haben heute Karten für Dortmund-Hannover bestellt, Osttribüne. Mein Mann sagt für unsere Tochter ( 6 Jahre) brauchen wir auch eine, im Internet steht : Kinder bis einschließlich 6 Jahre haben freien Eintritt bei den Spielen des BVB im SIGNAL IDUNA PARK (Kinderausweis bitte mitführen). Und : Kinder unter 6 Jahren können in Begleitung eines Erwachsenen zu den Heimspielen im SIGNAL IDUNA PARK mitgenommen werden. Zweiteres steht allerdings bei den Infos für den Familienblock. Bedeutet für mich, sie brauch in dem Fall keine. Oder doch?

von Danie1983 am 27.01.2012, 15:43


Antwort auf Beitrag von Danie1983

guten Morgen bei uns ist es damals so abgelaufen: wir hatten Karten für uns und konnten dann am Stadion an einem entsprechenden Service-Point unter Vorlage unserer Karte für das Kind eine Eintrittskarte bekommen. Die war frei. Das Kind hat aber keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Das heißt, Ihr müsst es auf den Schoß nehmen. wir hatten damals Glück, dass neben uns keiner saß. Ansonsten mal die Fanbetreuung anschreiben. Die sind sehr nett und kooperativ. LG Ingrid

von albaconi am 28.01.2012, 11:23


Antwort auf Beitrag von albaconi

Dankeschön. Ich werde dann dort mal nachfragen

von Danie1983 am 29.01.2012, 01:17