Sport

Forum Sport

Hoffentlich bleibt das Ergebnis so!

Thema: Hoffentlich bleibt das Ergebnis so!

Meine Kinder sind heute mit meinem Bruder beim Spiel der einzig wahren Borussia gegen Stuttgart - und zur Halbzeit steht es 2:0 für die Fohlen!! Ein Licht im Dunkeln - die Hoffnung auf den Klassenerhalt bleibt! Gür die Kinder wäre es natürlich super, einen Sieg zu sehen. LG Dorilys

von Dorilys am 05.02.2011, 19:39


Antwort auf Beitrag von Dorilys

2:2

von Dorilys am 05.02.2011, 19:55


Antwort auf Beitrag von Dorilys

Alles vorbei ... LG Dorilys

von Dorilys am 05.02.2011, 20:24


Antwort auf Beitrag von Dorilys

2:3 Also dieser Spieltag ist verrückt..und für die Kinder tut es mir natürlich leid

von niti am 05.02.2011, 20:25


Antwort auf Beitrag von niti

Boah, Glück gehabt - 3 wichtige Punkte...

von bobfahrer am 05.02.2011, 21:12


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Olé olé VfB VfB olé olé

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 22:18


Antwort auf diesen Beitrag

Also das nichgegebene Tor, OK - der Schiri hat es halt anders gesehen..., Glück für uns - aber den Elfer fand ich ganz klar - der hat den ja voll umgesemmelt...

von bobfahrer am 06.02.2011, 00:00


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

6 punkte mußte ich abgeben, weil es in den letzten beiden minuten noch ein tor gab...grrrrr..... ich freu mich für die stuttgarter und den bruno!

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 12:13


Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie hatte ich das im Gefühl das meine Tipps an diesem ST voll daneben laufen! Wie läuft das jetzt mir dem abgesagten Spiel in HH? Bleiben die Tipps?

von bobfahrer am 06.02.2011, 16:25


Antwort auf Beitrag von Dorilys

Ich habe ja echt Mitleid mit den Fohlen, Tor nicht gegeben und mindestens zweifelhafter Elfmeter, in einem nicht ganz unwichtigen Spiel. Aber dennoch... eine Boussia es gibt nur eine Borussia eine Borussia Tennis Borussia!!!! LG

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 02:55