Sport

Forum Sport

fußballfabrik anderbrügge

Thema: fußballfabrik anderbrügge

Guten Morgen! Ich habe gerade meinen 6jährigen Sohn in ein Fußballcamp (ohne Übernachtung) gebracht, und bin etwas geschockt von dem Drill, den ich da gesehen habe. Bereits nach 10 Minuten musste der erste (ca. 14jährige) Junge vor allen anderen Teilnehmern drei Liegestützen machen, da er sich bei der Begrüßung nicht an den richtigen Platz gestellt hat. Nun bin ich doch etwas verunsichert und würde Sohnemann am liebsten wieder da rausholen. Hat jemand schon Erfahrung mit der Fußballfabrik Anderbrügge? Mensch, das sind - zumindest zum Teil - doch noch recht kleine Kinder (ab 6)! Ich habe meinen Sohn ja nicht zur Strafe in ein Bootcamp geschickt, sondern er soll ein paar Tage Spaß haben und natürlich auch etwas lernen. Aber so? Kathrin

von banffgirl am 12.07.2012, 11:19


Antwort auf Beitrag von banffgirl

Jetzt warte erst mal ab was er zu berichten hat, wenn er spaß hatte ist es OK, wenn nicht wirst du das schon merken.

von michalinchen am 13.07.2012, 14:36


Antwort auf Beitrag von michalinchen

Ja, du hattest recht: Der erste Tag war toll, der 2. nicht so, da seine Gruppe da diesen sehr strengen Trainer hatte, und auf morgen freut er sich wieder, da er dann wieder einen anderen Trainer hat. Alles also halb so schlimm... Wieder so ein typischer Fall wo die Glucken-Mama sich einfach zu viele Gedanken macht . Aber irgendwann lerne ich das auch noch mal...

von banffgirl am 13.07.2012, 23:16