Sport

Forum Sport

Frage: Wird der Gewinner des CL Finales eigentlich automatisch....

Thema: Frage: Wird der Gewinner des CL Finales eigentlich automatisch....

....gesetzt für das darauffolgende Jahr? lG J

von joso1 am 27.04.2012, 07:37


Antwort auf Beitrag von joso1

Ich glaube schon, zumal der Gewinner ja auch um den Weltpokal spielt mit dem Gewinner der Asien-CL...., also ich denke schon das des immer so war!

von bobfahrer am 27.04.2012, 07:48


Antwort auf Beitrag von joso1

jo, der titelverteidiger ist für das darauffolgende jahr gesetzt... ich hoff mal das ist bayern kommende saison....

von Wildblume am 27.04.2012, 09:20


Antwort auf Beitrag von joso1

ja, der Gewinner ist dabei. Und da FC Chelsea nur dabei ist, wenn sie gewinnen, wird es ein hartes Spiel. Bayern ist ja sowies dabei mit ihrem 2. Platz. Könnt ihr euch das CL Finale vorstellen - mein Mann und Jüngster sind FC Chelsea Fans, mein Großer (9 Jahre) ist absolut überzeugter Bayern Fan... Mama wird wohl was anderes schauen oder ausgehen...

von mycofie am 18.05.2012, 14:58