Sport

Forum Sport

f...f...f... ich hab vergessen zu tippen ahhhhh

Thema: f...f...f... ich hab vergessen zu tippen ahhhhh

könntet ihr mich bitte besser daran erinnern? maaaan kind geburtstag plus marktstand und schwiemutter hier.....wie soll ich da ncoh ans tippen denken können ....miust mist mist mist

von ElliMcBeer am 26.09.2011, 10:37


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

...ob ich nicht sicherheitshalber ALLE kommenden Spiele komplett mit unentschieden tippe . Ist doch def. sicherer als einmal zu vergessen....wäre das dann unfair???

von ElliMcBeer am 26.09.2011, 10:40


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

Nee, aber der Aufruf kommt hier immer vor dem Spielen im Aktuell ..., aber tröste dich du warst nciht die einzige. Klar kannst du alles Spiele tippen, aber unentschieden?

von bobfahrer am 28.09.2011, 13:41


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Mach dir nix draus, ich habs diesmal auch verpennt - das erste Mal Hab mir vorgenommen, jetzt immer gleich am Spieltag für den nächsten zu tippen. Ich hoffe, dass ich es dann nicht vergesse LG Pia

Mitglied inaktiv - 28.09.2011, 23:49