Sport

Forum Sport

Endlich bewegt sich wieder was im Fußball....

Thema: Endlich bewegt sich wieder was im Fußball....

wenn auch nur Pokalauslosung. Hach was bin ich gespannt, wer denn so welchen Gegener bekommt.

von mailins am 11.06.2011, 16:06


Antwort auf Beitrag von mailins

Ja spitze... wir haben Anker Wismar aus der Oberliga Nordost- Nord.....wenn das Soiel so läuft wie damals oder so wie letztes Jahr gegen Elversberg nehm ich mir nen Strick......Lautern oder so wär mir lieber gewesen...... Naja... ich bin gespannt :-)

von 96AlteLiebe am 16.06.2011, 10:33


Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

gegeneinander spielen können , zumindest nicht gleich in der ersten Runde ;-) Wir spielen gegen BFC Dynamo in Berlin...gibt wohl ne heiße Kiste ;-) Nun muss der DFB nur noch fix terminieren, dann buche ich mir den Flug und das Zimmer *juhuuuuuuuuuu*

von mailins am 16.06.2011, 12:59


Antwort auf Beitrag von mailins

Ich weiß....aber ich hab lieber Gegner die ich kenne...Bochum wär auch nett...oder der HSV....aber alles Profis....tssss Und unter Hecking haben wir schon gegen Wismar verloren... 2009 Freundschaftsspiel....naja mal schaun... Revanche ist angesagt :-) mal schaun..... wenn das spiel den samstag oder sonntag ist, fahren wir auch hin :-)

von 96AlteLiebe am 16.06.2011, 17:14