Sport

Forum Sport

Eeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!!!!!!!!! wieder Bundesliga

Thema: Eeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!!!!!!!!! wieder Bundesliga

Hi alle zusammen! Ich probiers jetzt doch mal hier - im aktüll wird sonst bloß wieder gleich gemeckert, dass es dafür doch ein Sport-Forum gibt ;o) Endlich endlich geht die Bundesliga wieder los - freu mich tooooooootal drauf!!!!!!! Hab schon in verschiedenen Tipprunden meine ersten Tips abgegeben, bin ja mal gespannt... Wer freut sich noch aufs Kicken? LG an alle, Lima

von lima77 am 20.08.2012, 09:35


Antwort auf Beitrag von lima77

und wie!!! gestern ging es ja schon gut los!!!

Mitglied inaktiv - 21.08.2012, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu!! Ja, ließ sich sehr gut an am Montag... So kanns weitergehen!

von lima77 am 22.08.2012, 09:22


Antwort auf Beitrag von lima77

Olé, olé, olé. ole´ :-) freu mich mit Euch. Allerdings ist das meine erste Runde mit Baby und so werde ich die Spiele meist nicht schauen können

von bahe am 22.08.2012, 15:59


Antwort auf Beitrag von bahe

es ist schließlich nach 15 endlos langen Jahren wieder eine Saison in der höchsten Klasse Wir freuen uns auf jedes einzelne Spiel und werden diese Saison genießen. Was daraus wird, mal sehen bevor du fragst: ich bin Fan von Fortuna Düsseldorf LG Ingrid

von albaconi am 23.08.2012, 22:24


Antwort auf Beitrag von albaconi

Freu mich auch auf Fußball, bin allerdings mit "meinem" Verein grad nicht so glücklich...

von Jayjay am 24.08.2012, 12:50


Antwort auf Beitrag von Jayjay

bin zwar selten hier im sport forum aber ich freu mich auch riesig das es los geht. borussia mönchengladbach auf gehts noch 1:36std. und dann rollt der ball

Mitglied inaktiv - 25.08.2012, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch heilfroh dass die buli wieder angefangen hat!!!!!!!!! meine samstage haben wieder einen sinn ;oP

Mitglied inaktiv - 30.08.2012, 21:24


Antwort auf diesen Beitrag

JUHUUUUU ich bin desmaßen zufrieden mit der Tabellenführung^^

von nanni84 am 11.09.2012, 18:37