Sport

Forum Sport

ES IST VOLLBRACHT DEUTSCHER MEISTER 2011 IST BORUSSIA DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: ES IST VOLLBRACHT DEUTSCHER MEISTER 2011 IST BORUSSIA DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ICH heule mein sohn!!!!!!!!! schnappt sich mein dortmund handtuch,glas, und maltbein dortmund logo freihändig auf ein blatt papier!!!!!!!!!!!!!!! da hat er def. meine gene mitgekriegt!!!

Mitglied inaktiv - 30.04.2011, 17:40


Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch dem BVB...ein verdienter Meister.... Und ICH bin stolz...als Kölnerin...das der FC Kölle es an diesem Spieltag schon möglich gemacht hat, in dem wir die Pillen Mannschaft besiegt haben...wer hätte das gedacht?? Und nun bitte noch Klassenerhalt

von niti am 01.05.2011, 21:29


Antwort auf Beitrag von niti

ich hoffe mit euch!! aber ich denk schon dass ihr es schafft :)

Mitglied inaktiv - 01.05.2011, 23:18